Wilhelm Stahlberg, Rechtsanwalt bei BOEHMERT & BOEHMERT

Wilhelm Stahlberg

Rechtsanwalt

Kontakt

Hildegard-von-Bingen-Straße 5
28359 Bremen
Deutschland

T +49 (421) 340 90
F +49 (421) 349 17 68

    Bitte geben Sie den Code ein: captcha

    Wilhelm Stahlberg ist auf den Gebieten des Markenrechts, des Rechts des unlauteren Wettbewerbs und des Urheberrechts, insbesondere dem Gebiet der Lizenzierung sowie der Verletzungsfragen, spezialisiert.

    Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Hamburg, Würzburg und Tübingen und spezialisierte sich im gewerblichen Rechtsschutz.

    Rechtsgebiete & Branchen

    Erfahren Sie mehr über unsere langjährige Kompetenz auf zahlreichen Rechtsgebieten und in diversen Branchen.

    Er verfügt über 45 Jahre Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz, insbesondere in Markensachen. Für seine Mandanten verwaltet er Markenportfolios weltweit und führt Verletzungsverfahren. Zu ihnen gehören Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie ebenso wie Unternehmen des Maschinenbaus, der Bauindustrie, der chemischen Industrie sowie der Pharmaindustrie.

    Das JUVE Handbuch 2019/2020 zählt ihn wiederholt zu den empfohlenen Anwälten in der Kategorie „Marken- und Wettbewerbsrecht“.

    Wilhelm Stahlberg ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht (GRUR), der International Trademark Association (INTA) und des Institute of Trade Mark Attorneys (ITMA).