Dr. Peter J. Göbel
Patentanwalt
Diplom-Chemiker
Kontakt

Freiherr-vom-Stein-Straße 7
60323 Frankfurt am Main
Deutschland

T +49 (69) 74 34 62 0

F +49 (69) 74 34 62 162

Ihre Nachricht an Dr. Peter J. Göbel

goebel_peter_portrait_08092016.jpg

Peter J. Göbel befasst sich schwerpunktmäßig mit der Ausarbeitung, Betreuung und Weiterverfolgung von deutschen, europäischen und internationalen Patentanmeldungen. Sein besonderes Interesse gilt dabei der Photochemie, der Polymerchemie und der medizinischen Chemie.

Er studierte Chemie an der Philipps-Universität Marburg, wo er im Anschluss an seine Diplomarbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter 2013 in der organischen Chemie über die Entwicklung, Synthese und biologische Evaluierung von metallorganischen Enzyminhibitoren promovierte.

Peter J. Göbel arbeitet seit 2013 bei BOEHMERT & BOEHMERT.