Managing IP EMEA Awards 2026: BOEHMERT & BOEHMERT in drei Kategorien nominiert
Nominierungen in den Kategorien Patent Disputes, Trademark und Patent Practitioner of the Year
Vor der Verleihung der Managing IP EMEA Awards 2026 am 1. Mai in London hat die Jury die Shortlist veröffentlicht. Demnach darf BOEHMERT & BOEHMERT auf Auszeichnungen in den Kategorien „Patent Disputes (Patent & Trademark Attorney Firms)“ und „Trademark (Patent & Trademark Attorney Firms)“ hoffen.
Besonders erfreulich ist die Nominierung von BOEHMERT & BOEHMERT Partner und Patentanwalt Dr. Markus Engelhard als „Patent Practitioner of the Year (Patent & Trademark Attorney Firms)“. Damit findet die herausragende Arbeit von Dr. Engelhard auf den Gebieten Life Sciences, Pharma und Biotechnologie die angemessene Anerkennung.
Das Managing IP Awards-Programm würdigt besondere Leistungen und Entwicklungen im Bereich des geistigen Eigentums. Die Awards, die am 1. Mai 2026 bereits zum 21. Mal verliehen werden, decken zahlreiche Bereiche des geistigen Eigentums und mehr als 50 Rechtsgebiete ab.