München

Allgemeine Aufgaben - Mitarbeiter Post- und Aktenmanagement (m/w/d)

Für unseren Standort in München suchen wir einen

Mitarbeiter Post- und Aktenmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Kurierversand
  • Interne Zuordnung und Verteilung der Post
  • Einscannen von Schriftstücken
  • Aktenmanagement (Bereitstellen/Archivieren von Akten, Sortieren nach Fristenlisten oder Schriftstücken
  • Datenpflege in unserem Aktenverwaltungssystem

Ihr Profil

  • Idealerweise Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder Berufserfahrung als Kontorist/Registrator (m/w/d)
  • Gute PC-Kenntnisse (inkl. gängige MS Office-Anwendungen)
  • Sichere Deutsch- und Basis-Englischkenntnisse
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Engagement, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Eine gründliche Einarbeitung sowie gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und ein attraktives Gesamtpaket (ansprechender Arbeitsplatz, beste Citylage, Yoga, Kantine, u. v. m.)

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button 'Jetzt bewerben' mit einem Anhang im pdf. 

Informieren Sie sich über unsere Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung.

Ansprechpartner
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Christine Niesler-Meissner

Büroleitung

Pettenkoferstraße 22
80336 München
Deutschland

T +49 (89) 55 96 80

F +49 (89) 55 96 85 090

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