Bremen

Allgemeine Aufgaben - Mitarbeiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Für unseren Standort in Bremen suchen wir einen

Mitarbeiter Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Aktenmanagement, Post, Telefonzentrale

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von abwechslungsreichen Aufgaben im zentralen Bereich wie dem Postzimmer, Akten-Archiv und dem Empfang
  • Verantwortung für die ein- und ausgehende Post, das Einscannen von Schriftstücken und die interne Zuordnung und Verteilung der Post
  • Besetzung des Empfangs mit Telefonzentrale und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen
  • Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen sämtlicher Dienstleister, täglicher Botengang

Ihr Profil

  • Idealerweise Berufserfahrung in der Aktenverwaltung als Kontorist oder Registrator und/oder Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung wird nicht vorausgesetzt
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • PC-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Sorgfal

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut organisierten und kollegialen Team
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Vergütun

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Ansprechpartner
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Sonja Hube

Assistenz Büroleitung

Hollerallee 32
28209 Bremen
Deutschland

T +49 (421) 340 90

F +49 (421) 349 17 68

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