Berlin

Allgemeine Aufgaben- Büroassistenten

Für unseren Standort in Berlin suchen wir zur Unterstützung des Teams einen

Büroassistenten (m/w/d)

Zu den Aufgaben gehören die tägliche Bearbeitung des elektronischen
Posteingangs, das Erfassen von Kosten und Schreiben von Rechnungen,
die Planung und Abrechnung von Reisen sowie allgemeine administrative
Tätigkeiten im laufenden Kanzleibetrieb.

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und
bringen gute Englischkenntnisse mit. Sehr gute Kommunikations- und
Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und gründliche
Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld und eine verantwortungsvolle
Tätigkeit. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (ein Anhang im PDF-Format).

Informieren Sie sich über unsere Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung.

Ansprechpartner
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Inis Wenzig

Büroleitung

Kurfürstendamm 185
10707 Berlin
Deutschland

T +49 (30) 23 60 76 70

F +49 (30) 23 60 76 721

Ihre Bewerbungen an Inis Wenzig