München

Allgemeine Aufgaben - Assistenz (m/w/d) im Operating Office Bereich

Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort eine

Assistenz (m/w/d) im Operating Office Bereich

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

Als Assistenz unterstützen Sie den Operating Officer in den Bereichen Legal, Personal, Marketing, Organisation, Prozess- und Projektmanagement sowohl im Tagesgeschäft als auch durch Übernahme von Projekten. Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten:

  • Organisation der Büroabläufe und internen Prozesse sowie Unterstützung bei allen Assistenzund Office-Management-Aufgaben
  • Planung, Organisation und Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Workshops
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung sowie Inbox- und Kalendermanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Unterlagen, Mitarbeit bei Projekten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Berufspraxis in einer überregionalen Kanzlei oder einem internationalen Unternehmen

  • Sehr gute MS Office- sowie gute Englischkenntnisse
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
  • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team
  • Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsorientierte Vergütung und einen modernen Arbeitsplatz

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button 'Jetzt bewerben' mit einem Anhang im pdf.

Informieren Sie sich über unsere Datenverarbeitung im Rahmen Ihrer Bewerbung.

Ansprechpartner
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Dr. Heidemarie Müller

Operating Officer
European Patent Attorney

Pettenkoferstraße 22 |
80336 München
Deutschland

T +49 (89) 55 96 80

F +49 (89) 55 96 85 090

Ihre Bewerbungen an Heidemarie Müller