| Awards

IP Stars 2018: BOEHMERT & BOEHMERT erhält weitere Auszeichnung für Leistungen im Bereich Copyright

Zum dritten Mal in diesem Jahr freut sich BOEHMERT & BOEHMERT über eine Auszeichnung von Managing Intellectual Property IP Stars 2018.

Nach den Nennungen in den Bereichen Trade mark und Patent prosecution wurde nun auch der Bereich Copyright mit einer Listung in ‚Tier 2‘ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Die kontinuierliche Anerkennung unserer fachlichen Arbeit durch internationale Fachmedien ist ein schöner Erfolg." sagt Dr. Rudolf Böckenholt (BOEHMERT& BOEHMERT).

IP STARS ist eines der führenden Handbücher über IP-Spezialisten weltweit. Im Jahr 1996 wurde die erste Rangliste veröffentlicht. Die Publikation ist nach eigener Darstellung das Ergebnis einer umfassenden Recherche, die von einem erfahrenen Team von Analysten und Journalisten in Büros in Hongkong, London und New York durchgeführt wird.

Die aktuelle Liste können Sie hier einsehen.