01. Mär 2016 | News

BOEHMERT & BOEHMERT Düsseldorf verstärkt sich mit erfahrenem Markenrecht-Spezialisten.

Zum 01. März 2016 verstärkt Rechtsanwalt Philipp Henrichs (43) als Partner den Düsseldorfer Standort der Anwaltspartnerschaft BOEHMERT & BOEHMERT. Henrichs war bis zum Frühjahr 2016 Local Partner einer auf Patentrecht spezialisierten Kanzlei in Düsseldorf, wo er schwerpunktmäßig im Marken- und Wettbewerbsrecht, sowie im Heilmittelwerberecht beriet. Er wird im Düsseldorfer Büro von BOEHMERT & BOEHMERT den Bereich Markenrecht und Wettbewerbsrecht weiter ausbauen. Zudem ergänzt er die Kompetenz der Anwaltspartnerschaft durch sein Know-how insbesondere auf den Gebieten des Arzneimittelwerberechts sowie im Patentverletzungsrecht. Mit der Einbindung Henrichs erweitert BOEHMERT & BOEHMERT seinen markenrechtlichen Schwerpunkt am Standort Düsseldorf.